tam/CORE

Täglich landen alleine durch den Suchbegriff “tam/CORE” duzende Besucher auf meinem Blog. Einige denken sogar, dass ich der besagte “tam/CORE” bin. Tatsache ist, dass ich es nicht bin.

Eben erreichte mich folgende Email:

Hallo,

ich habe wohl einen Release von dir heruntergeladen, zumindest ist die KeyGen.exe von “tam/CORE”. Nun da mich Google zu diesen Blog geführt hat, hoffe ich mal auf den richtigen gestoßen zu sein.

Mir gefällt das 8-Bit Lied in einem Keygen (Keygen für Adobe Flash CS4) besonders gut und ich wollte nachfragen ob du genaueres über den Artist weißt/verraten kannst? :)

Über eine Antwort würde ich mich besonders freuen,

Gruß

Ich weiß genau welches Lied gemeint ist, leider weiß ich auch nicht, von wem es stammt. Wenn jemand näheres zu besagtem Lied weiß,  bitte ich ihn darum, einen Kommentar zu hinterlassen.