Blog unter neuer Domain

Leider ist mein DynDNS Account abgelaufen als ich im Urlaub war, eigentlich ja nicht so tragisch, hätte ich rechtzeitig reagieren können. Als ich am Mittwoch wieder zu Hause ankam, hab ich natürlich erstmal gecheckt ob noch alles läuft, tamcore.ath.cx als erstes überprüft - war natürlich nich online.

Stattdessen bekam man einen auf textsave.de hinterlegten Eintrag mit “hacked?! —> icq 361864144” zu sehen.

Da ich kein Interesse an Verhandlungen habe, hab ich mir am Donnerstag die Domain tamcore.eu registriert.

Heute wurde ich von “v8” im IRC angeschrieben, er meinte ich solle ihn im ICQ adden, wenn ich die Domain wieder haben möchte.

Ich habe etwas gezögert aber ihn schließlich doch geaddet - zum Glück. Nach ein paar Minuten chatten gab er die Domain frei, ich konnte sie wieder registrieren und habe direkt einen Hinweis auf die neue Domain - tamcore.eu - hinterlegt.

tamcore.ath.cx sollte jetzt keine Beachtung mehr geschenkt werden.